Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr Aufenthalt im Hof Am Wege hat Ihnen gefallen!
Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche. Natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns.
Schicken Sie uns gerne Ihre Erfahrungen per E-Mail, wie es die folgenden Gäste getan haben.



Andrea S. schrieb im Februar 2023
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und den wundervollen Aufenthalt im Hof am Wege. Ich und meine Gäste haben uns rundum wohlgefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Jedesmal, wenn ich durchs Hause gegangen bin, um es Gästen zu zeigen, sind mir schöne neue Details aufgefallen, die mir viel Freude gemacht haben. Der Billardtisch und der Tischkicker haben die Jugend erfreut, während „die Alten“ bis zum frühen Morgen getanzt haben. Es war ein rundum tolles Fest in einem besonderen Ambiente. Auch die Betreuung ( Besichtigung, Ankunft und Abnahme) waren großartig, vielen Dank dafür.


Frank S. schrieb im Juni 2022
Ein so freundlicher Ort, der innen und außen mit außergewöhnlicher Sorgfalt gepflegt wird. Jeder Raum und jede Ecke des Hauses und des Gartens scheint seine eigene einladende Persönlichkeit zu haben. Wir kamen mit einer Gruppe von Freunden, um einen Meditationskurs zu machen, und ich kann Hof Am Wege jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um so etwas zu organisieren.


Ida O. schrieb im Juni 2022
Liebevoll eingerichtete Zimmer und wunderschöner Garten in ruhiger Lage


Mirko P. schrieb im Mai 2022
Wundervolles Ambiente - als wäre die Zeit stehen geblieben! Ein Gefühl wie in Thomas Manns Zauberberg, ganz ohne Berge! Wir haben eine Woche bei einem Seminar verbracht und es war einfach toll - das Haus, die Sauberkeit, der Garten, die netten Besitzer, die Natur im Umland, die Felder, die Wege. Sehr inspirierend!
Ganz lieben Dank, Frau Bunnemann und Olga, dass Sie dieses wundervolle Haus für Seminare zur Verfügung stellen!


Thomas L. schrieb im Februar 2022
Ich freue mich, in diesem wunderschönen Haus zwei Seminartage verbringen zu dürfen. Das Ambiente überzeugt mich vollständig und die Versorgung ist erstklassig. Gern wieder


Marius M. schrieb im Januar 2022
Sehr gemütlicher umgebauter Hof.
Auch ideal für Seminare geeignet.


Kathleen schrieb im Juli 2021
Wir haben hier unsere Hochzeit ein Wochenende lang gefeiert und alles war großartig. Diese Unterkunft ist wirklich toll und alle, wirklich alle, waren absolut begeistert. Der Ort, die Dekoration, die Ausstattung, die Details, einfach alles war wunderbar. Auch das Frühstück und vor allem die Kommunikation liefen reibungslos. Danke. :)


Andrea F. schrieb im Oktober 2020
Anlässlich meines runden Geburtstages. Es war rundum perfekt und selbst die Kinder waren von den Zimmern begeistert. Die super ausgestattete Küche war ein Treffer.. Das Haus ist super durchdacht. Sehr zu empfehlen auch dank der freundlichen und herzlichen Vermieter


Melina M. schrieb im Juli 2019
Ein wunderschönes, mit viel Liebe eingerichtetes Seminarhaus! Der Garten und die Selbstversorger- Küche sind der Hammer, jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, viele Beschäftigungsmöglichkeiten wie Tischkicker oder prall gefüllte Bücherregale.
Danke für die schöne Zeit!


Gregor A. schrieb im März 2018
Hof Am Wege ist ein wundervolles Seminarhaus!
Hier kann man richtig gut vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen.
Das Haus ist sehr persönlich, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Hier spürt man die Liebe zum Detail und man kann sich richtig wohl fühlen.